Teilschuld !

von humwaoh

Wer so gerne teilt sol auch die Absicht nicht vergessen.Älter zu werden ist ein schöneres erleben. Kein wirkliches Interesse an Fussball als Kriegsersatz. Freude am Spiel ohne Tore ist vielleicht wieder zu erlangen. Ich Persönlich bleibe lieber kritisch , denke zur Zeit über Implosion als Ergebnis einer gelungenen Kernverschmelzung nach. Zumindest über eventuelle Folgen. Sollte der Kernfusionsreaktor nach gelungener Kernverschmelzung einfach in sich zusammenfallen ,könnte das Problem des Ansteigens der Meersspiegel beseitigt sein und eine Ver-wüstung stattfinden. Auch ganz nett. Was kratzt’s die Grosse Mutter ? Ich bin böse in meinen Artikulationen .

Wie war es doch noch betreffs der Zwietracht , dem Hass ,der Gier ,dem Neid– sind die Eigenschaften nicht auch in jedem Menschen schon angelegt ? Der dritte Weg !Geh‘ einfach nicht  ins Manöver. Der Weg des Militärs ist nichts für Freund der Erde– Oder?

Der Schatten den der Schatten wirft ist das Urteil einer freien Meinung , über die der oder die Verurteilte garnichts wissen kann. So ist präzise Prävention garnicht möglich und Sicherheit nur ein Furz! Sitze gerade im Pueblo und rauche eine Ziarette , höre die Kirchglocken läuten und denke  -Multi-kulti- ist nicht gescheitert! WBE ! Menschen sind halt keine Götter!…. und es bleibet dabei… die Gedanken sind Frei. OH , what a pitty! Gedankenlos ist nur der oder die , die in reines Gewissen hat – Die Wahreit bringt es an den Tag!Say No! So , nun habe ich eine ganze Menge Wasser getragen und genehmige mir etwas „heilgen“ Rauch ! Denn hinter dem der tut , ein Anderer sass, der lugt. Das Begehren hat schon so manchen um den Verstand gebracht ! Ich kenne meine Geschichte nun wirklich nur aus meiner Sicht ,habe bei der Durchsicht meiner Akte auch andere mögliche Sichtweisen mit einfliessen lassen. ES begenet mir überall und I am glad! Danke fürs mitlesen- doch meine Augen sind meine Augen ! WBE! Gedanken eines Krümels der sich als solcher auch empfand. Ich werde omplodieren. Oer auch nicht ! Bedenken hat der Hass ja keinen denn mein Lachen war nur Weinen! Als Clown der in der Wüste stand kenne ich kein Vaterland ! Sehr persönlich !Leicht verderblicher Inhalt! Herrenwitze waren schon out als der erste Schrei getan .Sobald Du den Faden wieder aufrollst fängst Du von vorne an –alles ohne Spiegel zu sehen. Babylon steht vor der Tür -ich sage Dir ich rauche Hier. Friedlich in der Hütte und schau Dich an -Du denkst -wer ist das denn den ich da kenn das kleine Wörtchen wenn-de haben weder augen noch Ohren aberes gibt sie auch nicht wirklich. Gierig aufetwas Neues das Elter sein soll als die Menschliche Gesellschaftsutopie.

