Geschäfte

von humwaoh

sind nur ein Wort für LUG und TRUG. Seit dem 11.September 200? ist der Krieg bis in die Familien hineingetragen worden und das vornehmlich durch die Busch-Family und ihre MitIrren, die aus ihrer Angst einen Machtwahn entwickelten. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie die Eitelkeiten einzelner menschlicher Kreaturen es schaffen, Millionen von Menschen anzupissen. Vielleicht hat ja bei einigen in ihrem Glaubensmanifest gestanden : Säe Zwietracht aber rede vom Frieden. Vielleicht ist es aber auch die Rache für die vielen Verletzungen, die ein einzelnes Kind in seiner Entwicklung erlebt. Die Umwelt kennt ja bekannlich keine Sentimentlität. Ein realistisch denkendes Gehirn ist so kalt wie eine Killermaschine.

Ich habe eine längere Pause gemacht und mich meinem Permagarten und mir selbst gewidmet.Sehr erfreut bin ich über die Entwicklung im Bereich der Permakulturgärten, der Begrünung von Städten und der Friedfertigkeit in manchen Gruppierungen. Die Hasskultur der Geschäftsleute wird langsam aber wirklich sicher geschrumpft werden und das auch ohne Mittel irgeneiner irdischen Gerichtsbarkeit. Ich persönlich habe mich zum glaubenden Menschen entwickelt. Allerdings gibt es keinen Gott oder ähnlichen Firlefanz, der mich hat fürchten oder lieben gelehrt. Mir ist einfach etwas aufgefallen. Menschen die sich bei einer Übervorteilung ertappt fühlen werden hart und rachsüchtig ohne auf die Idee zu kommen, die Ursache bei sich selbst zu sehen. Dem kann aber abgeholfen werden. Sie werden ihr Spielzeug verlieren und dann werden sie bemerken, daß sie viel zu krank sind sich ein neues Spiel auszudenken. Für heute gehe ich erst einmal wieder in Klausur und freue mich über den wirklich bestehenden Frieden. Danke!

